zondag 5 februari 2012

Muziek en sfeer zondag 12 februari 2012

Muziek en sfeer…
zondag 12 februari 2012

Schemelis Gezangbuch van J.S.Bach

Transeptorgel:
J. Pachelb Fantasie in C
(1653-1706)
J.S. Bach Gott lebet noch! Seele, was verzagst du doch?
(1685-1750) Vergiss mein nicht, mein allerliebster Gott
Beschränkt, ihr Weisen dieser Welt
J. Pachelbel Toccata in D

Kistorgel:
J.S. Bach Lasset uns mit Jesu ziehen
F.A. Maichelbeck Sonata Prima
(1702-1750) Preludio - Allegro - Variatio - Buffone - Gigga
J.S. Bach Dir, dir, Jehova, will ich singen

Transeptorgel:
J.S. Bach Jesus, unser Trost und Leben
J.S. Bach Schmücke dich, o liebe Seele, BWV 654

Hoofdorgel:
J.S. Bach Herr, nicht schicke deine Rache
Gott, mein Herz dir Dank zusendet
Bist du bei mir
D. Buxtehude Praeludium in C, BuxWV 137
(1637-1707)
Uitvoerenden : Valeria Boermistrova, mezzosopraan
Gerrolt Droogsma Orgel



Geen opmerkingen:

Een reactie posten